Kein Fernseher?

7 Antworten

Würde mir einen schlechteren kaufen (für 500€ bekommt man schon was gutes).

und dann auf den neuen sparen. Kannst den neuen ja dann auf Ebay oder so verkaufen, da kriegst du bestimmt noch 70% vom Neuwert.

Hallo,

Ich habe seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr und lebe immer noch... Du kannst ja mal (grausam, wie sich das anhört) Zeit mit dir selbst verbringen oder auch mal was lesen, raus gehen, spazieren, Sport machen usw... Es gibt so viele Dinge... Aber bequem vor einer Flimmerkiste sitzen, die nur sch**ße zeigt ist den meisten Menschen lieber...

PS: da drin findet nicht das reale Leben statt... Das ist (ausnahmslos) alles Show...

Alles Gute 🍀🍀🍀

PPS: GEZ muss ich trozdem zahlen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es denn unbedingt dasselbe Modell sein soll, also über dem aktuellen Budget: Dann spare darauf!

Fernsehen kann man solange auch übers Internet, auch wenn es nicht ganz so prickelnd ist wie über ein TV-Gerät.

Hallo

Das letzte mal, als ich einen Fernseher hatte, das war vor ca 9 Jahren. Und den habe ich nur zum Zocken benötigt.

Ich finde, man braucht keinen Fernseher

Einen Laptop habe ich, für 200 Euro gekauft, und der ist super.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Es gibt doch sicher TV's, die wesentlich günstiger sind!?

Wir haben letzte Woche einen Hisense gekauft für 350 € und der ist ziemlich groß.