Fernsehen vs Lesen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bücher 88%
TV 12%

9 Antworten

Bücher

Bücher waren schon immer meine größte Leidenschaft. Ich lese nicht nur gerne, sondern schreibe auch selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Bücher

Das Lesen und das Schreiben sind schon seit Jahren große Leidenschaften von mir. Ich verbringe oft Stunden mit meinen Büchern.

Ich schaue auch von Zeit zu Zeit Fernsehen und auch sehr oft Filme und Serien, aber ich bevorzuge Bücher, da sie die Fantasie anregen und jeder bei der Handlung in Büchern ein eigenes Bild vor Augen hat.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Bücher

Ich mag keine Dokus und die ganzen Werbesendungen sowie der Verblödungsunsinn von RTL kann mir fern bleiben!

Bücher

Beim Fernsehen ist man doch sehr vom Programm abhängig. Für aktuelle Sendungen, Reportagen und gute Filme mag das ja bisweilen noch überzeugen.

Das Lesen kann man sich aber frei einteilen, es bietet einem meistens bessere Unterhaltung und mehr Bildung.

Boogeyman413
Beitragsersteller

Ich beziehe auch Netlix mit bei Fernsehen ein.

Bücher

Das Leben ist wie ein Buch, um ein neues Kapitel zu beginnen, muss man das vorherige abschließen :)