Kein Feld für die Postnummer?

1 Antwort

Was ist "pünktlich " in dem Zusammenhang in deinen Augen?

Das würde mich mal interessieren.

Ansonsten kannst du mit track-ID deine Pakete umrouten. Egal wohin.

Wichtig ist nur das es rechtzeitig ist.

keineahnung702
Beitragsersteller

Da wo ich bestelle kostet der versand mit tracking id mehr. wegen pünktlich meine ich, dass der liefertermin eingehalten wird. da ich in einem gebiet wohne, welches dhl immer als letztes anfährt, wird es immer mehrfach verschoben.

Pestilenz4  29.07.2018, 22:14
@keineahnung702

Du kannst bei DHL alles eingeben was du willst.

Von wunschorten bis wunschtagen bis wunschnachbarn. Auch Paketshops direkt.

Mach dich schlau auf der Website.

10tausende haben es geschafft ihre Pakete wunschgemäß zustellen zu lassen. Und sei es ein paketshop direkt.

Auch du wirst es schaffen.

Du musst nur wollen.

🤣

keineahnung702
Beitragsersteller

Danke, nur an der Frage vorbei:)