Kein Erfolg bei Frauen, weil man keine Grenzen setzen kann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Häufig Komplimente machen 40%
Ewig hin und her schreiben 40%
Emotional distanziert sein 20%
Nicht nach einem Date fragen 0%
Nicht seine Meinung sagen 0%
Nicht mal spielerisch necken 0%
Zu viel diskutieren 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist interessant, die Frauen sind blind und sehen nicht vor wem sie stehen, denn sie stehen vor einem wahren Kämpfer der viel durchgemacht hat und noch an sich arbeitet und schon so viel geschafft hat...

Ich bin stolz auf dich und das kannst du auch sein 😊

LG Neyrolix

glaub mir, egal was du tust, du bist nicht zu langweilig. wenn dir das eine frau sagt, ist das nicht dein problem. die punkte sind alle schlecht wenn man die zuviel oder zu wenig macht. entspann dich einfach im umgang mit frauen.