Kein Entenaufschnitt?

5 Antworten

Kaufland hat mein ich Ente als Aufschnitt 🤔🤔 hab ich zumindest schon Mal dort gesehen

Zumindest gibt es oft geräucherte Entenbrust als Aufschnitt. Bei einem guten Metzger oder beim Geflügelhändler. Allerdings meist nicht im Sommer.

Bei Rewe gibt es geräucherte Entenbrust als Aufschnitt.

Ansonsten dürfte der Grund der gleiche sein, aus dem es keinen Kaviar und keinen Hummer im regulären Sortiment von Aldi gibt: zu teuer, zu wenig Nachfrage.

Entenfleisch schmeckt mir gar nicht. Weiß nicht wo es das Gibt. Kalte Ente mag ich zu besonderen Anlässen.

Bei Aldi, Lidl und Netto stehen Enten nur auf dem Parkplatz.