Schmeckt toast mit ente?

5 Antworten

Hallo Psychowhore,

wir haben Deine Antwort auf die Frage "Schmeckt toast mit ente?" gelöscht.

Durch ihren Inhalt oder ihre Formulierung ließ sie darauf schließen, dass es sich dabei um einen Spaß- bzw. Trollbeitrag handelte.

Sofern es Dir wirklich ernst ist, achte bitte darauf, Deine Antworten künftig ernsthafter zu formulieren. Je sachlicher und genauer Du schreibst, desto hilfreicher ist Dein Beitrag für Andere.

Weitere Tipps findest Du hier: https://www.gutefrage.net/policy

Bei Rückfragen wende Dich bitte an team@gutefrage.net.

Viele Grüße

Dein gutefrage Team

Bei gf darf auf Spaß kein Spaß mehr folgen 🤣

Enten sollten nicht mit Toast oder anderem Brot gefüttert werden, das ist nicht gut für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seit 10 Jahren Tiere-von Mäusen bis zu Hunden

Gibkuss7
Beitragsersteller

Ich geb dir am jetzt nichts mehr

Im Supermarkt eingefroren oder beim Asiaten. Schmeckt gut.

Bestreiche den Toast mit Orangenmarmelade oder Preiselbeeren und lege Scheiben mit rosa gebratener Entenbrust darauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

naja, ist jetzt nicht die beste Kombi, aber kann man schon essen

vielleicht lieber Entenleberpastete nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖