Kein einzelbetreutes Wohnen?

odderanders  13.06.2024, 21:50

Wie oder wo wohnst du denn jetzt?

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich stecke fest in einem betreuten wohnen. Weil mir einfach die kraft für eine normale wohnung ohne betreuung fehlt.

1 Antwort

Vllt. könntest du in einer Wohngemeinschaft wohnen , so dass man sich gegenseitig unterstützt. 🤝

Ausserdem würde ich diese ständige Müdigkeit von einem Arzt abklären lassen. 👨‍⚕️

Dann bekommst du wahrscheinlich ambulante Hilfe von einem Pflegedienst, der einmal am Tag vorbei kommt. 🚑

Liebe Grüße. 💌

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Nein, dafür musst du dich qualifizieren, das bekommst nicht einfach ohne pflegestufe.