Kein E-Mail Empfang bei OK .de, was kann ich tun?

TheFamousSpy  28.06.2021, 07:31

Webmail oder verwendest du einen Mailclient (Outlook, Thunderbird, etc.)?

Kommt eine Fehlermeldung beim abrufen oder wenn du von einer anderen Adresse eine Nachricht sendest?

MiCHi285
Beitragsersteller

Bei OK .de, weder in der App noch im Browser. Das Problem ist, es kommt überhaupt keine Fehlermeldung. Es kommt einfach keine an. Aber raus schicken geht. Hab es getestet.

1 Antwort

Wenn weder in der App noch im Webmail eine Nachricht erscheint hast du entweder deine Einstellungen verpfuscht, dass z.b. alles im spamordner landet, oder es ist ein Problem des Anbieters. Dann solltest du dort mal nachfragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

MiCHi285
Beitragsersteller

Also die Einstellungen habe ich nicht geändert und im Spam-Ordner habe ich verständlich auch nachgeschaut. Daher ist es für mich etwas unverständlich