Wie stelle ich gelöschte E-Mails aus dem Papierkorb wieder her?

1 Antwort

Wenn sich dein Provider an die gesetzlichen Vorschriften hält kommst du da garnicht mehr dran. Dann ist die Mail unwiderruflich gelöscht.

Falls du deine Mails auf anderen Geräten abrufst kannst du Glück haben, dass die Geräte sich nicht synchronisiert haben. Also schalte da das Internet aus und dann gucke nach. Mehr Optionen hast du aber nicht wirklich.

Wenn es dir um Anhänge geht kann es sein, dass sie in deinen Geräten noch gespeichert sind, wenn du die dort mal geöffnet hast.