Warum ist mein Speicherplatz (pc) voll, obwohl nichts drauf ist?

2 Antworten

Wenn das System schon länger läuft, dann ist es sinnvoll die Datenträgerbereinigung auszuführen und vor allem alte Update-Reste zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

EeehMacarena
Beitragsersteller

wie entferne ich die Update Reste?

ZaoDaDong  05.06.2024, 20:01
@EeehMacarena

Die Windows Datenträgerbereinigung ausführen und anhaken, was du entfernen willst.

Von Experte DerRoll bestätigt

Entweder hast du nur eine sehr kleine Systemplatte oder etwas belegt deinen Speicher an das du noch nicht gedacht hast.