Kein Deutschlandticket erhalten, dafür Rechnung?

2 Antworten

Tja das Kommt wenn man statt beim VB vor Ort, Irgendwo anders bucht. Unser Problem das ein Ticket zu viel kam, war in 30 min erledigt. 28 mit davon war das Kundenzentrum noch nicht auf.

Du kannst jetzt nur dran bleiben.

Momentan haben sie viele technische Fehler bei sich. Was glaubst du warum die Hotline immer voll ist. Du musst immer weiter schreiben und hoffen in die Warteschleife zu kommen. Die Mail wird erst in ein paar Wochen bearbeitet.

Was anderes kannst du nicht tun.