Kein Bock zu arbeiten und den ganzen Tag nur Chips essen und Cola trinken,was kann ich da tun?

7 Antworten

Da sprichst du mir aus der Seele...

Aber deswegen ist es umso wichtiger einen Job zu haben, der einen Spaß macht, damit man sich nicht dahin gezwungen fühlt. Mach das Beste aus deiner Aktuellen Position und kümmere dich um einen Job, hinter dem du stehst, dann wirst du auch Bock auf Arbeit haben - und Cola sowie Chips machen dich auf Dauer glaube ich eh nicht so glücklich... Schließlich nimmst du zu und das wirst du dann nicht mehr so gut finden.

Hartz 4 und der Tag gehört dir

Ne, jetzt ernsthaft, geh arbeiten, irgendjemand muss die Cola und die Chips doch bezahlen. Bitte leb nicht auf Kosten anderer Menschen

Kündigen und dich gesund ernähren.

Tja, so läuft das Leben aber nicht.

Geh arbeiten, dann hast du Geld, um wenigstens Abends mit Chips und Cola vor dem Fernseher zu sitzen.

Arbeit suchen, um die Chips und Cola bezahlen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung