Ist das bei euch auch so 😅?

2 Antworten

Beim Essen geht es ja nicht nur um zu oder abnehmen oder sättigungsgefühl.. man muss essen um Nährstoffe aufzunehmen ..

In Süßigkeiten ist nichts drin was einem gut tut außer der Geschmack .. es geht einem irgendwann schlecht wann man nur süßigkeiten ist ..

Meine Schwester hat auch Mal nur ein bisschen süßes am Tag gegessen . Ja sie hat abgenommen aber sie hat dadurch furchtbar schlechte haut bekommen .. Kreislaufprobleme , übelkeit , dauermigräne.

Wenn man sich so viele Gedanken über sein Essen macht, ist das eigentlich nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Möchte schnell paar Kilos loswerden, aber verstehe dich natürlich!