Kein Bock mit mir zu schreiben?

7 Antworten

Das bedeutet vermutlich, das es diesem Jungen entweder ganz schlicht und einfach an der nötigen Fantasie fehlt um mit Dir länger zu schreiben oder auch an der nötigen Lust um mit Dir viel bzw. mehr als nötig zu schreiben. Möglicherweise zieht er sich auch andere für ihn erheblich interessantere Betätigungen vor und das kann dann auch alles mögliche sein. Du kannst ihn ja trotzdem bei Gelegenheit mal sachte darauf hin ansprechen und vielleicht bekommst Du sogar eine akzeptable Antwort darauf.

ja ich würde auch einige tage warten aber ich warte manchmal ein paar minuten extra damit die nicht denken das ich z.B. nur mit demjenigen schreibe und mir der jenige besonders wichtig ist also entweder könnte es sein das du ihm bis jetzt nicht besonders wichtig bist oder du ihm grade wichtig ist ich kenn auch jungs die extra ein bisschen warten :) also viel glück du schaffst das schon

LG Liane xxx

Hmh. Schreib ihn vill. nicht jeden Tag an :) Versuch dich einfach eine Zeit nicht zu melden wenn er sich von sich aus meldet siehst du ja wie wichtig du ihm bist und dann siehst du auch ob er Lust hat mit dir zu schreiben oder nicht :)!

Das kommt drauf an, wer wen von euch beiden anschreibt. Wenn du ihn immer anschreibst, dann würde ich dies nachlassen, denn die meisten Jungs mögen es nicht so, wenn man ihnen so "hinterherrennt" und sind dann genervt. Dann würde ich ihn einfach mal nicht mehr anschreiben. Wenn er dich anschreibt und dir dann so kommt, dann denke ich mal, dass er dann auch weg muss. Ansonsten kann ich das dann nicht nach vollziehen..

Entweder er hat keinen Bock oder muss wirklich off, um das genau zu wssen fragst du ihhn am betsen selber, du kannst aber auch nicht von ihm verlangen dass er dir antwortet oder stundenlang mit dir schreibt, wenn er keine lust haben sollte hat er einfach keine, wenn du keine lust hättest mit jemanden zu schreiben würdest du das ja uch nicht tun, nur weil der andere gerade lust hat zum schreiben, oder?