Offen für alles?

matti2024  13.08.2024, 08:32

Wie alt bist du denn

Blauervogel123
Beitragsersteller

36 aber Chemie stimmt definitiv bei uns. Selben Humor usw 😁

2 Antworten

Er ist offen für ALLES:

➡️👉👌 ONS / F+ / Affäre...

...

oder aber auch :

➡️❤ Beziehung 🥰😘💋👫

...

oder aber auch:

➡️Friendzone = platonischer Kumpel-Freund 🍻

Blauervogel123
Beitragsersteller

Ich danke dir Also perse nicht negativ sozusagen 👌😁

Blauervogel123
Beitragsersteller
@OLDO1975

Das weiss ich schon etwas war mal verheiratet ist aber lange her auch getrennt lebend zum glück 🤘

EstellaJ  01.10.2024, 13:10

Wäre das für dich auch offen für Familiengründung?

Solche Aussagen kenne ich aus Datingplattformen von früher. Da kam sowas primär von Menschen, die eben auf schnelle/lockere Nummern aus waren. Diesen Beigeschmack hat es für mich auch in diesem Fall, besonders wenn du schreibst, dass ihr auch heftig flirtet.

Rein von der Aussage betrachtet kann das aber natürlich alles heißen, wie ja schon geschrieben wurde.