Kein Bock mehr Zimmer zu teilen!?

6 Antworten

1) Chill. Bitte. Fluchen macht's nicht besser.
2) Wie wärs wenn ihr neue Möbel FÜR DICH kauft, und das Zimmer ein wenig umstellt? Dann wäre es auch nicht mehr so 'kindisch'. Kannst auch mal ansprechen, dass du dich verarscht fühlst, weil die anderen unbedingt ein eigenes Zimmer haben müssen und du sowieso ein Problem damit hast..

Vielleicht verdienen deine Eltern nicht so viel dass sie sich keine größere Wohnung leisten können. So musst du eben das beste aus den Zimmer machen. Vielleicht eine neue Tapete die du aussuchst und tapezieren hilfst? Es geben auch viele Leute Schöne gebrauchte Möbel her.

Qveensbabe
Beitragsersteller

An Zimmern scheitert es ja nicht . Das Ding ist ja , das noch 2 andere Zimmer für die anderen Kinder frei sind die von meiner Mum der Lebensgefährte . Aber neeein die müssen sich ja keins teilen ! OBWOHL ICH hier wohne !! Und ich darf nicht in diese Zimmer ziehen weil die ja unbedingt ein eigenes haben sollen !

Überrede deine Eltern dazu das ihr umzieht oder wenn noch ein Zimmer in deinem Haus ist dann kannst du ja da einziehen

nichts, nimm es so hin, es ist wie es ist, dein freund wird es verstehen, wenn nicht, ist er kein guter freund

Warten bis du dir eine eigene Wohnung leisten kannst und alt genug dafür bist. Es steht nirgends geschrieben, dass jedes Kind ein eigenes Zimmer haben muss.