Wie könnte ich dieses Zimmer umstellen?

Achja, die Wand am Bett und Schreibtisch ist schräg, ich bin hier im Obergeschoss

1 Antwort

Leider können wir ohne Maßangaben im Zimmer und von den Möbeln nur spekulieren.

Für dein Zimmer wäre es besser ein DIN A3 Blatt zu nehmen und im Maßstab 1:20 oder 1:50 (je nach Größe des Zimmers) den Raum aufzuzeichnen.

Dazu auf einem extra Blatt (ggf. farbig) die Möbel im gleichen Maßstab.

Jetzt kannst du alles schön in deinem (virtuellen) Raum herumschieben. Wenn du möchtest, kannst du das in den wichtigsten Ansichten auch noch machen (Wandgestaltung).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum