Kein bock mehr nett zu sein?

5 Antworten

man darf "nett" seine Meinung sagen. Z.Bsp.:" ich seh das anders...…, aber ich verstehe wenn jemand eine andere Meinung hat"

Immer du selbst sein. Wenn du so sein möchtest, dann sei es. Dieses ganze hinterfragen macht doch irgendwann einfach nur traurig und sauer. Du musst andere ja nicht fertig machen, man kann das alles auch nett sagen, aber Hauptsache du sagst erstmal überhaupt deine Meinung. :)

Sage deine Meinung offen und ehrlich. Lasse dich nicht untergriegen und sei immer nett. Leider gibt es heutzutage weniger Menschen die noch nett sind. Behalte es bei dir und verliere es nicht (nett zu sein).

Du darfst dich für nichts und niemanden verstellen. Wenn du dich immer für andere verstellen musst damit du diesen gerecht wirst, bleibt das dein ständiger Begleiter und du wirst auf kurz oder lang unglücklich.

Bleibe auf deinem Weg