Kein Bock Beine zu trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlimm 67%
Net schlimm 22%
Egal 11%

10 Antworten

Schlimm

Sieht zum einen richtig peinlich und lächerlich aus. Zum anderen stabilisieren die Beine denen Oberkörper maßgeblich.

Hüftstabilität, auch beim gehen, kommt vorwiegend durch die Adductoren und Abduktoren der Beine.

Gleichzeitig ziehen die Strecker und Beugen deinen Oberkörper in Position. Ungleichgewicht kann zu nem Hohlkreuz oder sonstigen Fehlhaltungen führen (kann nicht nur, wird es auch). Andere Gelenke im Oberkörper wirst du später auch merken.

Schlimm

Beine zu trainieren ist beim Training ein muss. Deine Beine tragen schließlich die meiste Last bei bestimmten Übungen, sind deine Beine antrainiert wirst du es definitiv schwieriger haben

Egal

Es muss doch einen grund dafür geben die beine zu trainieren zum beispiel:

Für sprungkraft

Zum laufen etc.

Schlimm

Never skip Legday, oder willst du aussehen wie Gru aus „Ich einfach unverbesserlich“

Schlimm

Das Beintraining ist eins der Wichtigsten :D