Kein Bock auf Kasse, wegen den Kunden usw.?

3 Antworten

Du musst das Beste aus der Situation machen, es ist ein Nebenjob, Du bist nicht jeden Tag ganztags tätig.

Iss und trinke vor der Arbeit ausreichend, damit Du gestärkt bist und hab Dein Ziel im Auge, nämlich Geld zu verdienen.

Kein Bock zu haben, verdirbt Dir selbst den Tag, Kunden können durchaus auch freundlich und nett zu Dir sein.

Wie es in den Wald hineinruft, schallt es zurück.

Begegne den Kunden freundlich und hab immer mal ein Lächeln für sie übrig, dann macht die Arbeit viel mehr Spaß.

Jeder, der arbeitet, muss sich mit den Gegebenheiten arrangieren, wenn Du ihnen nicht so mit null Bock Einstellung begegnest, läuft derTag viel besser ab.

Du kannst es durchhalten, denn viele Kassierer haben diese anstrengende Arbeit ja lebenslang.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

tja, meistens kann man sich seinen Job nicht malen oder backen. Und je nach Qualifikation oder deren Mangel, muss man halt nehmen, was man kriegt.

Anscheind musst du an dein Charakter arbeiten. Entweder du machst oder such dir andere Arbeit