kein bock auf 18 geburtstag?
ist es normal das ich kein bock habe auf mein 18ten geburtstag morgen? :]
8 Antworten
Ob du was machst oder nicht, musst du dir 1-2 Wochen spätestens vor deinem Geburtstag überlegen, da du wenn dann die Leute auch einladen musst und sie ja auch planen müssen.
Wie du deinen Geburtstag letztlich gestaltest, liegt an dir. Ich persönlich bin auch kein Freund von Geburtstagsfeiern bzw. allgemein Anlässen mit mehreren Personen. Wenn, dann treffe ich mich immer mit jemandem einzeln, ist mir angenehmer. Ich habe meinen 18. Geburtstag damals auch nur mit meiner Familie verbracht und habe mich gefreut, dass ich alleine Auto fahren kann (hatte bis zum 18. LJ begleitetes Fahren), worauf ich dann gleich mal alleine mit dem Auto in der Gegend rumgefahren bin, da ich Lust drauf hatte. Und es war nice.
Wie du siehst - es liegt an dir. Nur bereuen solltest du deine Entscheidung im Nachhinein nicht, solltest du dich z.B. dafür entscheiden überhaupt niemand an dem Tag sehen zu wollen. Denn deinen 18. Geburtstag gibts nur einmal.
Du weißt ja, jeder Geburtstag ist einmalig! Und der 18 Geburtstag sollte eigentlich was Besonderes sein. Wenn du keinen Bock hast, dann gibt es bestimmt auch gute Gründe dafür, warum du keinen Bock hast zu feiern. Überleg es dir noch mal, es wäre wirklich schade! Ausserdem kann man ja spontan was machen, und egal was es ist - es wird sich bestimmt lohnen! Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute. 👍😎
Na dann musst du halt auf immer und ewig 17 bleiben - klar nicht gut, aber wenn du das so willst. Viel Spaß
Manche freuen sich total, manche haben keine Lust drauf. Nicht jeder ist gleich.
Es ist dein Geburtstag. Mach einfach, was sich für dich richtig anfühlt
Tja keine Ahnung als ich 18 war da hab ich eh nur in kleinen Kreis gefeiert Eltern und Opa und das war's. Partys hab ich nie geschmissen. Bin auch nie auf welche gegangen auch heutzutage nicht. Was sollte ich auch da ?