Muss man 18. Geburtstag groß feiern?

8 Antworten

Nö, es ist dein Geburtstag und du kannst ihn feiern wie auch immer dir gefällt. Ich hab meinen 18. auch nur mit 5 Freunden gefeiert.

Wenn du Spaß an großen Feiern hast, lade mehr Leute ein, aber wenn du nur mit deinen 3 guten Freunden feiern willst, ist auch auch völlig in Ordnung. Es soll dir ja Spaß machen.

Geheim05
Fragesteller

Was hast du mit denen gemacht? ☺️

steineinhorn  28.04.2024, 19:29
@Geheim05

EIgentlich gar nichts so besonderes. Wir haben den Tag zusammen verbracht, Kuchen gegessen, waren draußen am Wald, Spiele gespielt, abends Essen bestellt

Also ich habe meinen 18. mit 30Leuten gefeiert, unvergesslich. Musst du für dich entscheiden, kannst auch mit den engsten ein schönen Geburtstag feiern.

Nein, du verpasst nichts. Ich hab mit meinen engsten Freunden gefeiert und das war wunderbar. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn eine Party „für“ Leute zu machen, die man eigentlich gar nicht so richtig mag/kennt

🦈

habe nur 3, aber sehr gute Freunde

Reicht auch.

ich könnte zwar Leute einladen, die ich mag

Geht auch.

Meint ihr ich verpasse etwas, wenn ich ihn nicht Feier?

Eine Geburtstagsfeier zum Achtzehnten verpasst du.

Und natürlich meine Gratulation, wenn du mir deinen Geburtstag nicht verrätst.

Oder habt ihr alternative Ideen?

Wenn ihr vier ein gemeinsames Hobbi habt, könnt ihr auch dem an diesem Tag nachgehen. Oder du nimmst die drei samt deiner Familie und feierst so. Und so weiter und so fort.

Meinen Segen hast du!

Muss man 18. Geburtstag groß feiern?

Du musst nur sterben.

Ja, sonst bleibt man für immer 17.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Ideen, 18. Geburtstag)