Vor dem 18ten Geburtstag?

4 Antworten

Nun, die einzigen Dinge, das du nach deinem 18. Geburtstag nicht mehr tun kannst, sind illegale Dinge die du unter 18 noch nicht tun durftest. Ich würde dir nicht raten, davon etwas zu tun.

Daher: alles was sich ändert ist deine Rechtslage ;) kein Grund etwas spezielles vor deinem Geburtstag gemacht haben zu müssen dass du nicht auch danach noch erleben könntest.

Haste schon Führerschein gemacht? Wenn nicht solltest du das, dann kannst du dir gleich nach deinem Geburtstag abholen

sora08
Beitragsersteller

Bin gerad dabei. Dadurch das man Klasse BF17 mit 16,5 Jahren anfangen kann, habe ich das direkt mal genutzt :)

Ich würde sagen, tu sachen, die nur Kinder wirklich ausleben können, wie zum Beispiel so Vergnügungsparks, tolle Serien schauen, Spiele spielen. Alles, was du als Erwachsene dann nicht mehr unbedingt tun willst.

Wenn du willst, kannst du auch Sex haben vor dem 18en Geburtstag.

GMJ7MO6  23.01.2020, 13:38

kann man alles als 18 jähriger genause heist ja nicht das du mit 18 100% erwachsen sein must

hdlaeppli4268  23.01.2020, 13:40
@GMJ7MO6

Sage ich auch nicht, aber sie sollte es einfach tun, solange sie es noch unbedingt tun will.

eigendlich nicht auser schon mal auto und führerschein bereitzulegen denn mit 18 fängt das leben erst richtig an