Kein Bock auch Präsentation?

2 Antworten

Ich bin auch gependelt musste um 5 Uhr raus und war um 19 Uhr zuhause. Hatte im 3 Lehrjahr keine Lust mehr. Umso länger du weg bist um so schwerer wird die Motivation kenne ich kannst du nichts gegen machen. Es sei denn du suchst Dir etwas besseres

Ein Monat für eine Schulpräsentation Zeit?

Das ist mehr als genug Zeit. Im späteren Berufs-alltag hat man für sowas eine Woche max Zeit. Natürlich neben den üblichen Aufgaben, die einen voll auslasten. Und wen interessiert's dass man pendeln muss?