Kein Blut bei der Entjungferung

7 Antworten

Klar kann man tricksen, damit das Betttuch rot wird. Aber was soll das? Vertraut Ihr einander oder geht es jetzt schon los mit dem Misstrauen ? Kann er beweisen das es sein erstes Mal ist? Um was geht es hier? Überwachung? Frau kann sich auch extra zunähen lassen - alles für einen Kontrollfreak. Wenn es um Dich - deine Person, Dein Wesen geht - muss er Dich akzeptieren wie Du bist. (Auch wenn Du schon 3 Freunde und 5 Kinder hättest!) Liebe heißt die Angst verlieren! Da muss Mann wohl was für sein Selbstbewußtsein tun.

Bei der Hälfte aller Frauen die dass erste Mal haben Bluten nicht außerdem kann es bei einigen Frauen nicht vorhanden sein oder so stabil dass es nie reißen wird

das gibt es ab und zu.

Vielleicht ist das Jungferhäutchen auch so mal gerissen.

Warum soll's denn jetzt beim zweiten Mal bluten, wenn es das erste Mal schon nicht getan hat? Jungfernhäutchen können auch bei sportlichen Aktivitäten reißen und beim ersten Mal passiert dann halt nicht mehr viel. Vielleicht solltest du ihm mal erklären, wie "das da unten" bei einer Frau so alles funktioniert?

Dein Freund hat offensichtlich nicht so gut in Biologieunterricht aufgepasst denn es blutet nicht jedes Mädchen beim ersten mal ;) es gibt sogar Mädchen die ohne Jungfernhäutchen geboren wurden. Manchmal ist das Jungfernhäutchen elastisch und es reißt nicht oder es gibt auch die Möglichkeit dass es schon gerissen ist, beim Sport z.B... Lg fun9916