Mit 17 Entjungferung

11 Antworten

Es tut schon etwas weh aber dein freund wird rücksichtsvoll sein und auch aufhören falls du wirklich schmerzen hast (was ich aber nicht glaube). Trotzdem ist das gefühl, mit einer person zu schlafen die man liebt, unbeschreiblich schön und da kann man über ein bisschen schmerzen hinweg sehen :) es tut auch mit jedem mal weniger weh und wenn er behutsam mit dir umgeht, wirst du wahrscheinlich garkeine schmerzen haben. Mach dir nicht zu viele gedanken, es wird sich von allein ergeben und sicher schön sein! :)

dann gehst du eben oben drauf und bestimmst selber wie weit er rein soll

Es tut gar nicht so dolle weh, wie es manchmal beschrieben wird. Nach deiner Skala würde ich sagen so 2 oder 3 vielleicht. Es ist wichtig, das er langsam und vorsichtig eindringt. aber keine Angst, es ist wirklich nicht schlimm

Bei mir hats ein bisschen gezogen. Aber es ging. Stress dich nicht rein sonst verkrampfst du und dann wird dea ganze nichts. Ich habe weder geblutet noch wirkliche schmerzen gehabt.

Hallo Alexandra, also mein erste Mal war ehrlich gesagt sehr schmerzvoll...so in etwa eine 8 :/ ich will da ganz ehrlich sein. Es war nicht schön. Aber glaub mir danach wird es immer besser :) aber hab keine Angst der Schmerz vergeht auch schnell und wenn es weh tut dann sag es ihm einfach! Hab ich auch. :) das wird schon ;) ich habe jetzt den besten Sex meines Lebens. Viel Spaß dir ;) lg.