Helix blutet beim wechseln?

4 Antworten

Hoffentlich ist es nicht zugewachsen und ich hoffe für dich dass du es schon seit min einem Monat hast

Geh zu einem piercingstudio die desinfizieren alles und geben es rein für 2/3€

Wann hast du dir das Piercing stechen lassen? Ich würde schnell das alte rein tun weil sonst wächst es zu!

Altes rein und abheilen lassen. Pflegen wie ein neues Piercing.
Wie lamge hast du das Piercing?

Gib das alte dchnell rein sonst wächst es zu. Wie lange hast du das Loch schon ?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)