bauchnabelpiercing blutet nach 1 Tag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise sollte man ein frisch gestochenes Piercing nicht ständig abgedeckt halten und nach einigen Stunden mit lauwarmen Wasser vorsichtig abspülen und es dann das erste Mal desinfizieren.. Dass es ein wenig rötlich ist in den ersten Tagen, ist ganz normal, aber Lila hört sich schon merkwürdig an.. Geh morgen am besten nochmals zum Piercer (evt. in ein anderes Studio)

das ist eine offene wunde, die muss bluten; also ist sie noch nicht under dem Pflaster verheilt. das ist ganz normal (das lilane ist leicht angetrocknetes blut)

Ist doch nicht schlimm. Fummel da nicht so viel rum. Lass Luft ran und solange es sich nicht entzündet, heiß wird und schmerzt ist alles gut

ich würd sagen es ist normal. es ist eine wunde die heilen muss. und lila ist es, wie bei einem blauen fleck. einfach immer desinfizieren und nicht dram rum spielen damit kein schmutz rein kommt.