Kein Bluetooth?

LukeGTR  02.07.2024, 23:47

Hast du denn ein Bluetoothmodul denn in deinem Motherboard verbaut?

Prowinnerlp
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterstützt dein Board überhaupt Bluetooth? Falls ja, solltest du mal überprüfen, ob auch ein Treiber installiert ist.

Hallo,

wenn das Bluetooth-Zeichen nicht in der Taskleist steht dann:

Einstellungen/Bluetooth und Geräte/weitere Bluetooth-Einstellungen danach x bei Bluetooth-Symbol im Infobereiche anzeigen

Damit geht Bluetooth ein-/ausschalten.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer