Luftkühlung oder Wasserkühlung (Megaport)?

1 Antwort

Von Experte Krabat693 bestätigt

Der luftkphler reicht. Eine Wasserkühling kann in der Theorie kaputt gehen, wird sie aber nicht so. Die Flüssigkeit müsstest du gar nicht wechseln.

Ich rate dir trotzdem sehr stark von Megaport PCs ab. Mediamarkt, Otto, Amazon, Ebay etc. haben meist nie gute pcs

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

DerCF
Beitragsersteller

Kann nur von OTTO aktuell bestellen wegen Rabatt , kannst du mir dann ein besseres pc marke nennen dass in OTTO verfügbar ist

Henning6835  01.09.2024, 00:03
@DerCF

Also die PCs funktionieren wohl und haben auch ganz solide Ausstattungen (die beiden spezifischen jetzt nicht) nur stimmt der Preis leider nicht. Ich weiß nicht was das für ein Rabatt ist, nur wird der nicht so hoch sein wie du bei einem anderen Anbieter sparen könntest