Kein Bild nur Ton am fehrnseher?

2 Antworten

Ich wüsste in nicht was da helfen würde. Hast du Mal nach dem Modell und dem Problem gegoogelt? Welche Marke ist es? Ich würde das Ding zurückbringen. Hast du Mal geguckt, ob er z.B. von einem BluRay Player Videosignal bekommt?

Fabi891
Beitragsersteller

Die Marke ist SHARP. Er bekommt von nix ein Videosignal weil man sieht eh da der Bildschirm einfach nur schwarz ist

ranger1111  09.04.2020, 13:48
@Fabi891

Reklamieren. Und am besten Geld zurück und was anderes kaufen, Samsung z.B.

Zum Lidl gehen und das defekte Gerät reklamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabi891
Beitragsersteller

Danke