Kein Bh was sagt ihr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal was die jungs oder die anderen sagen. Es ist dein körper und wenn es dir ohne bh gut tut warum nicht. Es gibt keine vorschrift einen bh zu tragen. Ich bin nudistin und trage am liebsten garnichts zum beispiel, also überall wo es halt geht.

Mach einfach das was dich glücklich macht!

lg sarah

Hi hallo,

ohne Bh rumlaufen das ist nicht komisch.

Ich bin jetzt w21 und hab noch nie einen Bh angehabt Ich mag das nicht wenn mein Busen so eingepackt ist. Mein Busen möchte frei sein, Ich hab noch nicht mal einen BH. Und selbst wenn man das sieht das ist doch egal, Du alleine musst das entscheiden nicht die anderen und Du musst Dich wohlfühlen egal mit oder ohne nicht die anderen. Mach es so wie Du Dich am besten fühlst, das ist dann das richtige.

Gruß Vanni :)

Das ist überhaupt nicht eklig, sondern ganz normal. Ich trage fast nie einen Bh, weil es sich so frei anfühlt.

Das fällt doch nicht auf, außer man sieht die Nippel durch und selbst das ist ja eher hübsch als komisch. Ich trage schon ewig keine Unterwäsche und Socken mehr

steve487  11.09.2021, 17:36

auch noch keine unterwäsche wow noch eine gemeinsamkeit toll😊

Das ist Ok ... man bemerkt es oder auch nicht .. auch wenn man es bemerkt stört es nicht...