Spitzen BH in der Schule?

3 Antworten

Ich finde man kann alles tragen indem man sich wohl fühlt. Auch ohne Bh ist in Ordnung.

Nur im Schwimmbad muss man ein Oberteil tragen. Das ist ganz wichtig wegen der frauenfeindlicher Kleiderordnung.

Ganz wie du willst. Gegen einen Dress-Code solltest du damit ja nicht verstoßen da dir niemand vorschreiben kann was für Unterwäsche du anziehst. Falls es doch jemanden stören sollte, solltest du die lieber Gedanken darüber machen wieso die auf deinen BH glotzen.

Das interessiert da eh keinen also mach einfach