Was zieht man unter einem Pulli an?

18 Antworten

Wenn du bisher einen BH unter dem Pulli als angenehm und ausreichend empfunden hast - warum solltest du dann daran etwas ändern. Nicht nur, dass (Mode-)Geschmäcker verschieden sind - auch das persönliche Temperaturempfinden ist bei jedem anders. Es wäre idiotisch, wenn du dich wie blöd mit einem zusätzlichen Top unter dem Pulli abschwitzt, nur "weil sich das so gehört" laut deinen Freundinnen. Ein T-Shirt oder Top unter dem Pulli wäre eigentlich nur dann sinnvoll, 1. wenn man mit Pulli alleine friert und 2. wenn es draußen eiskalt ist, man aber weiß, dass man den ganzen Tag in einem überheizten Raum verbringen muss für den der Pulli zu warm ist - dann kann man dort einfach den Pulli ausziehen ohne nackig rumzusitzen.

Das ist vollkommen Deine Sache. Wenn Du Dich mit Deiner Kleiderwahl wohlfühlst, warum solltest Du etwas ändern?

Ein Top oder T-Shirt unter dem Pullover kann aber eventuell praktisch sein, wenn es dann zu warm wird, dann zieht man den Pulli aus. Wenn Du ein Top oder etwas in der Art drunter hast ist das kein Problem, wenn Du jedoch nur einen BH anhast, geht das schlecht. In dem Fall wäre also ein Top schon günstig.

Letztlich solltest Du Dir aber von niemandem reinreden lassen, trage das was Du angenehm findest, solange Du damit niemanden belästigst.

Hey :) Es ist echt nicht schlimm, dass man unter seinem Pulli nichts an hat. Das ist echt jedem überlassen und ich versteh auch nicht warum die so eine Szene deswegen machen. Manche ziehen ein Tanktop an oder auch nichts. Also mach dich deswegen nicht verrückt ;) Mfg

Nein, Du musst das nicht machen, das ist Unsinn. Nur, weil alle von der Brücke springen, musst Du das noch lange nicht.

Allerdings finde ich es auch praktischer: Falls es mal zu warm wird, kann man den Pulli ausziehen. In dem Fall, dass man nur einen BH drunter trägt, kann man das aber nicht. :)