Kein Beziehungstyp?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt in Dich hineinhören, was Dir dein Bauchgefühl sagt. Wieviel empfindest Du für Ihn? Wenn Du schon nachgefragt hast, was er so denkt, dann scheint es Dir ja ernster zu sein. Das Risiko ist aber sehr groß, dass er Dich enttäuschen wird, wenn Du auf mehr hoffst als eine lockere Affäre. Eine Beziehung ist das nicht, auch wenn er Dich vor seinen Freunden küsst und Dich nicht versteckt, vielleicht gilt er ja so vor seinen Freunden als toller Frauenheld. Das ist kein sicheres Zeichen für Verbindlichkeit. Mach Dich doch mal rar und bleibe passiv. Ruft er von sich aus an und will Dich sehen. Hat er Sehnsucht nach Dir ?? oder bist nur Du der aktive Teil?

jjuliane
Beitragsersteller

Er meldet sich schon oft und fragt oft wann ich zeit habe. Er ist eigentlich jeden morgen der, der sich sofort meldet. Bin mir nur nicht so sicher, er meint halt er will es noch geheim halten weil er mir es halt nicht versprechen kann, aber uns fragen schon immer welche ob wir zusammen sind weil man das irgendwie merkt. Hab dann aber auch keine ahnung was ich sagen soll. ist ein wenig komisch.

Wenn er davor 2 Jahre gebunden war und nun "frei" ist. Dann weiss er jetzt einfach nur nicht war er will, Single sein oder eine Freundin haben. Am besten Ihn nicht unter Druck setzten, sonst ist er weg.. Du wirst mit der Zeit schon sehen für was er sich entscheidet.

Das heißt im Klartext: Ok, damit ich weiter meinen Sex bekomme, können wir ja mal eine Beziehung probieren, aber ich bau gleich vor und sag ihr, dass ich für nichts garantieren kann und eigentlich kein Beziehungstyp bin, damit ich noch problemlos abhauen kann, wenn es mir zuviel wird und sie gleich weiß, dass es ja nur auf Probe ist, also nicht wirklich fest. Aber wenn ich das nicht mache, schläft sie nicht mehr mit mir.

Vergiss ihn oder hab noch eine Weile eine Affäre. Wie Du willst, aber hoffe nicht auf mehr und glaube nicht, dass er ernsthaft etwas romantisches für Dich empfindet.

jjuliane
Beitragsersteller

wir hatten noch kein sex.

Wenn er 2 Jahre mit seiner Ex zusammen war, ist das klar, er meint wohl damit, das er mal sein Singelleben leben will. Ich denke er meint damit, das er vielleicht nicht treu sein wird, wenn ihr in einer Beziehung sein werdet.

jjuliane
Beitragsersteller

Das auch schon ein Jahr her und dazwischen hatte er auch viele Affären, wenn man das so nennen könnte. Und ich wollte eigentlich nicht nur eine von viele sein..

Awezome  06.11.2013, 09:10
@jjuliane

Achso okay. Also wenn er ja meint, das er es versuchen würde, würde ich es auch mal versuchen mit ihm. Setzt ihm am Anfang der Beziehung nicht zu sehr unter Druck, dann merkt er, das es eine gute Beziehung mit euch werden kann.

Er will halt noch nicht, wenn er 2 Jahre mit einer Ex zusammen war hat ihm die Beziehung keine Spaß gemacht und will erstmal bissi Ruhe davon haben. Wenn es heißt man ist in einer Beziehung lebt es sich ganz anders als wenn ihr so weiter macht.