Als Facebook-Seite einer anderen Facebook-Seite eine Nachricht schicken.

1 Antwort

rechts oben kannst du auswählen als was du facebook benutzt. u.a. kannst du auch auswählen als XXX ( euer seitentitel ) benutzen dann kannst du wie wenn du mit deinem normalen account on bist die anderen anschreiben nur dass dort dann eure seite steht

Marinaas
Beitragsersteller

Okay. Aber wenn ich mit den Seitenaccount online bin und dann eine andere Seite besuche, dann steht die Option "Nachricht senden" nicht mehr dort.... und ich weiß nicht woran das liegt.

robert234c234  10.06.2012, 14:19
@Marinaas

dann lassts. diese seiten nerven sowieso und jeder meint er müsse eine aufmachen :)

Marinaas
Beitragsersteller
@robert234c234

Das hilft mir jetzt auch nicht wirklich bei meinen Problem...