Kein Abschiedssex?

5 Antworten

Ich glaube wenn sie dich wirklich liebt hat sie gerade andere Sorgen als den Sex. Sie wird sicherlich auch traurig etc. sein. Hab Geduld bei eurem nächsten wieder sehen wirst du schauen wie sie ist. Ich vermute aber nach einer Langen Zeit die man sich nicht sieht wird nicht mehr alles beim alten sein.

Johanmiller
Beitragsersteller

Als wir gerade zusammengekommen sind waren wir auch 7 Wochen getrennt und danach war es auch wieder gut. Man muss halt immer Kontakt halten

oORobinOo  29.07.2019, 23:13
@Johanmiller

Dann ist alles ok. :) Alles wird gut mach dir nicht so viel Gedanken.

Ich denke zwar, Sex ist eine schöne Sache zwischen zwei sich liebenden Menschen, aber gemeinsame Erlebnisse machen, Essen usw. sind doch auch was unglaublich schönes und besonderes, oder etwa nicht?

Ich denke nicht, dass Sex unbedingt nötig wäre, zumal ihr euch doch eh bald wiederseht :)

Johanmiller
Beitragsersteller

Ja in drei Wochen! :( Und eigentlich war es sie, die Sex in unserer Beziehung vorangetrieben hat. Sie wollte die Pille nehmen.

user925634  30.07.2019, 03:50
@Johanmiller

Vielleicht hatte sie an dem Tag keine Lust, das ist ja normal, man kann ja nicht immer so viel Energie haben :) keine Sorge, ich bin mir sicher, nächstes Mal wird es anders :)

Wenn ihr einen Rhythmus von einmal Sex in der Woche habt, gehört ihr ja nicht unbedingt zu denen, denen die Lust schon nach zwei Tagen aus den Ohren quillt und das Dasein unerträglich macht.

Ein Vorschlag zur Güte: Alle zwei Wochen treffen und dann gleich zweimal Sex am Wochenende. Und im kommenden Urlaub schon mal gut vorarbeiten.

Wenn ihr jetzt schon 13 Monate zusammen seid und euch immer noch gut versteht, dann habt ihr eine so stabile Beziehung, die auch ein Jahr lag eine größere Entfernung verkraftet.

Und dass du sie heute nicht um Sex gefragt hast, ist einfach Pech für dich. Schlimmstenfalls rufst du sie jetzt noch mal an und schilderst ihr deine Not.

Geplanter Sex? Den Spontanen aus der Stimmung heraus finde ich besser. Ich würde gar nicht so viel darüber nachdenken und planen. Wenn es paß gibt es welchen, wenn nicht, dann eben nicht. Nicht umsonst heißt es "Blöd bumst gut."