Keimling gefunden?

5 Antworten

... etwas gutes für die Hummeln, sieht nach Borretsch aus, blüht sehr schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jetzt schwer zu sagen.
Es könnte ein Keimling von einer Borretschpflanze sein.

Gurke, Kürbis oder Zucchini könnte das sein.

Kannst ja auch mal hier vergleichen was es sein könnte.

https://www.botanik-bochum.de/pflanzenbilder_kraeuter_keimlinge.htm

Stoanai33
Beitragsersteller

ja ist schon komisch da es auf dem balkon ein hochbeet ist :D

geht auch ziemlich wild auf deshalb dachte ich auch schon an boretsch :/

OpiPaschulke  11.06.2019, 09:15
@Stoanai33

Die Vögel verlieren manchmal Samen im Flug, die können überall aufgehen. :-)

das könnte borretsch sein oder eine kürbispflanze wie zuccini. da kürbis eher nicht von alleine aufgeht, würde ich auf borretsch tippen.