Keilfleckbärbling von Schlauch angesaugt?
Hallo, ich habe gestern einen wasserwechsel gemacht und habe ausversehen meinen keilfleckbärbling angesaugt und jetzt sieht man einen runden Kreis der weiß ist denke sind ein paar Schuppen abgegangen ist das schlimm oder muss man da was unternehmen?
2 Antworten
Ist mir bei einem meiner Fische auch Mal passiert, kommt darauf an wie groß der Schlauch ist, wieviel Druck usw, ich weiß nicht ob man was dagegen machen kann... Mein Fisch ist ein paar Wochen später gestorben, aber Zwergfadenfische gelten generell als sehr empfindlich und überzüchtet, es gibt eine bestimmte Krankheit die vererbt wird und an der viele sterben, weshalb ich mir auf keinen Fall mehr einen kaufen würde... Eher honiggurami oder BB... Also: ich weiß nicht ob du ihn helfen kannst, es kann aber gut sein dass er es schafft! Achte darauf dass die Wasserqualität besonders gut ist, das hilft auf jeden Fall bei der Heilung... Lg
Ist zwar nicht das beste für den fisch aber sollte keine Probleme dar stellen
Lg
Will mir auch diese Woche erlenzapfen kaufen aber besser wäre noch selbe sammeln das ist günstiger wo findet man die den?