Fische?

10 Minuten später...

Kann es auch sein dass sie einfach zu villgefresssen sind

3 Antworten

Von Experte MeerlieAqua bestätigt

Keilfleckbärblinge können gar nicht schwanger sein! Sie bringen KEINE lebenden Jungfische zur Welt - und auch dann, würde man von Trächtigkeit sprechen.

Dieser Fisch ist wahrscheinlich eher sehr krank, wenn er eine solche Beule am Bauch hat.

111344
Beitragsersteller

Dankeschön hab ihnen ein bisschen viel zu fressen gegeben. Die leben immernoch🥰

Hast du sie davor gefüttert ? Mit Flockenfutter ? Wenn ja ist das normal weil diese fische durch das hektische und schnelle Essen luft schlucken können wenn du sie mit Frostfutter oder so gefüttert hast dann ist das auch normal meine neons sehen danach immer aus als würden sie gleich platzen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, der kann gar nicht trächtig sein. Der sieht krank aus.