Keilabsatz kürzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube kaum wegen der veränderten Stellung bzw. Lage, aber wenn du meinst ... frage halt mal nach beim Schuhmacher. Lasse sie doch, sind so doch viel modischer - kaufe halt vielleicht ein paar mit geringerer Höhe dazu und wechsle mit dem Tragen ab.

Also für alle, die es interessiert: War heute beim Schuster und es ist möglich. Allerdings bräuchte man dafür ne neue Sohle, weil die dann länger/breiter werden müsste. Die Sohle allein liegt bei 28€, lohnt sich für mich also nicht wirklich..