Wo bekommt man High Heel Sneaker mit Keilabsatz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Warrior2022
Beitragsersteller

Du hast dir sooo viel Mühe gemacht Links und Sneaker raus zusuchen. Jedoch suche ich Sneaker mit HOHEN (12-14 cm) Keilabsätzen, möglichst ohne Plateau. Sneaker mit 9cm Asatz gibt es "wie Sand am Meer".

Ich bedanke mich aber nochmals ausdrücklich für deine große Mühe!!! 🙋‍♂️👠

https://www.zalando.de/anna-field-sneaker-high-black-an611a0md-q11.html

Das ist leider ein Problem, geht mir genauso. Ich suche auch so etwas mit mehr Höhe. Die Schuhe im Link sind die höchsten die ich weiß. Habe sie selber auch, Absatzhöhe reicht gerade so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe. Ist ja schon etwas höher. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. 🙏🤗