Keien Angst vor dem Älter-Werden?

3 Antworten

Ich glaube es hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Zeit, in welchem man das Leben am Angenehmsten oder Unbeschwertesten empfunden hat.

Und bei vielen Menschen dürfte das einfach die Kindheit oder Jugendzeit sein.

Wenn das bei dir nicht so ist, dann ist es doch auch kein Problem, du hast es eben anders erlebt.

KarriereMensch
Beitragsersteller

Nein, ich wurde ständig misshandelt von meinen Eltern z.b. Wegen diesem Trauma bin ich ein Spätzünder, aber das hat auch Vorteile.

Männer altern nicht, sie reifen. Ähnlich, wie Wein. Daher habe ich damit auch kein Problem.

LG

Ich auch nicht. Freue mich auf das neue Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit ICP geboren und realisiert worden