Kehlkopfkrebs?

4 Antworten

Kein Arzt - egal welcher Spezialist - kann sich was anschauen und sagen "Krebs"

Dazu braucht es IMMER Labortests. Selbst die größte Wucherung kann immer noch gutartig sein und damit eben KEIN KREBS

In deinem Alter Kehlkopfkrebs zu haben ist sehr unwahrscheinlich.

Ich vermute bei dir eher eine Kränkung durch einen Partner innerhalb einer eher unglücklichen Beziehung.

Das Ergebnis dieser Kränkung: Du willst ihm was husten...

Der Husten wird überflüssig, sobald du den Konflikt mit ihm geklärt hast.

Onkologe heißt der Krebsarzt aber ja natürlich ein HNO kann erste Einschätzungen geben, bist du Hypochonder ist Krebs eher unwahrscheinlich und meist eingebildet