Ohr ausspülen lassen ekelig?

7 Antworten

Der braucht dafür nur ein kleines Gerät und 10min Zeit - du kannst dich darauf verlassen, dass er sich davor nicht ekelt. Notfalls macht er währenddessen noch Brotzeit - Nee - Spass.

Besser HNO. Eklig isses, wenn das Wasser nicht warm ist. Da kann man dann schonmal Gleichgewichtsprobleme bekommen nach der Prozedur!

Eklig isses für den Arzt nicht - der macht das ja täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

glaub mir, Dein Hausarzt hat mit Sicherheit schon sehr viel gesehen - Ohren haben nun mal von Natur aus nicht die Angewohnheit, sauber zu sein :)

BlackSoul818  08.01.2024, 15:10

Ja da gibt's schlimmeres 🙂

Wenn ein Arzt sich dabei ekelt, sollte er über einen Berufswechsel nachdenken.

Ekeln tut er sich sicher nicht, sonst hätte er den falschen Job gewählt.