KDrama wie....?

3 Antworten

Hallo,

Versuchs mal mit "Cinderella and Four Knights"

Inhalt:

Eun Ha-Won ist in der dritten Klasse der High School. Sie hofft, Lehrerin zu werden, die sich ihre verstorbene Mutter immer gewünscht hat (ihre Mutter starb bei einem Autounfall). Ha-Won hat eine helle Persönlichkeit und eine starke Moral, aber sie ist zuhause sehr unglücklich. Sie wohnt mit ihrem Vater (der kaum zuhause ist wegen seiner Arbeit), ihrer Stiefmutter und ihre Stiefschwester. Diese misshandeln sie sehr. Ha-Won arbeitet in verschiedenen Teilzeitjobs, um ihre anstehenden Studiengebühren zu bezahlen. Sie weiß, dass sie mehr Geld verdienen muss, um die Asche ihrer Mutter auf dem Friedhof zu lagern. Die Asche ihrer Mutter wurde kürzlich wegen unbezahlter Rechnungen entfernt. Inzwischen sind Ji-Woon Hyun-Min und Seo-Woo verwöhnte Cousins ​​und leben zusammen in der Villa Sky House. Mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten - Ji-Woon ist ein harter Kerl, Hyun-Min ist ein Playboy und Seo-Woo ist ein Musiker - mögen sie sie sich überhaupt nicht. Außerdem lieben Hyun Min und Ji woon das gleiche Mädchen, undzwar Hye Ji. Eines Tages befiehlt ihr Großvater seinen drei Enkelsöhnen, an seiner fünften Hochzeitszeremonie teilzunehmen. Hyun-Min will nicht gehen, aber er "heuert" Ha Won für drei Stunden und bringt sie zur Hochzeitszeremonie seines Großvaters. Sein Plan ist es, die Hochzeitszeremonie seines Großvaters mit dem überraschenden Auftritt von Ha-Won zu übertreffen. Dort bezeugt der Großvater Ha-Wons Klugheit gegenüber Hyun-Min und beschließt, sie als Live-Butler im Sky House anzuheuern. Er hofft, dass sie die Wege seiner Enkel ändern kann.

liebe grüße

Naja ich weiß nicht genau, da ich noch nicht so weit bin (Bin erst bei Folge 8), aber SPOILER in Hwarang gibt es eine Szene, da macht sich der König, der sich unter falschen Namen in die Truppe schleicht an die Tochter des Arztes ran^^ mehr weiß ich nun auch nicht, da ich halt noch nicht so weit bin...

ich habe "100 days my prince" geliebt :)