hellsing auf ger sub!

4 Antworten

Helsing hab ich alle Staffeln in deutscher Synchro auf DVD und von Helsing Ultimate hab ich das Mediabook von Staffel 1 auf BR (Deutsch) Staffel 2 erscheint am 30.1.15 oder die restlichen zwei werden bestimmt auch noch im Laufe des Jahres nachgereicht

Nichts gegen alte anime (viele sind sogar 10x besser als die von heute) aber der ist so alt der er wahrscheinlich nicht gesubbt wurde.

Was ist für dich die "erste Staffel" ?

Der alte Hellsing Anime - gibt es komplett Deutsch, sollte also irgendwo zu finden sein (zumindest gibt es die DVDs dazu mit gersub)

Hellsing Ultimate - gibt es soweit ich weiß bisher nur Englisch, bzw teilweise nur engsub da Funimation (oder sonstwer) irgendwas mit den Rechten verbockt hat irgendwann mal

Hellsing: the Dawn - gibts auf proxer mit gersub

Schau mal auf proxer.me

hendi330
Fragesteller

nur eng sub