Wo kann ich Moon Lovers: Scarlet Heart Ryeo auf Ger Sub schauen?

7 Antworten

Ich suche schon seit einem halben Jahr danach, leider ergebnislos. Habe die Serie in der russischen Vertonung gesehen, große Klasse, aber meine Familie und viele Freunde können kein Russisch... Es gibt viele K-Drama Gruppen, die Serien und Filme toll übersetzen und mit deutschen Untertiteln online stellen, Moon Lovers war noch nicht dabei.

Tamylady
Beitragsersteller

Danke 😙

Evesquestions  14.01.2023, 18:51

wo hast du sie auf russischer vertonung angeschaut? da ich russisch verstehe wäre das echt hilfreich

Auf Viki leider nicht mit deutschen UT. Wunderschöne Serie, hat mich begeistert wie My Country - The New Age!

Wäre wünschenswert, dass sie endlich auch dem deutschen Publikum zugänglich gemacht wird ❤️!

Hallo,

Ich war such auf der Suche danach. Auf Hitv kannst du es mit Englischen Untertitel schauen. Auf Deutsch leider nirgendwo zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will den auch schauen aber ich finde ihn nie :-:

NeverEndingTime  04.07.2017, 14:11

Geht mir genauso): ich verstehe das nicht moon lovers ist ja so ein bekanntes Drama , warum wird es nicht übersetzt , Aber so kleine Dramen schon....