Ähnliche Animes wie Aesthetica of a Rogue Hero Ger Dub/Sub?

4 Antworten

Hi ich kann dir nur the irregular at magic high schol empfelen da geht es auch um zwei schüler die halt "anders" sind

Zudem würde ich in dieses highschool zenario vielleicht noch To aru kagaku no railgun hinzufügen suche grad selbst noch weitere anime die irgendwas mit kämpfen/kampfmagie zu tun haben welche in schulen unterrichtet wird

hab noch den anime Rakudai Kishi no cavalry vergessen

Vllt comet lucifer

oder shinmai maou no testament

mehr finde ich leider nicht die deinem erstn sehr ähneln außerdem haben die beiden die selben genre

Gibt's keine der ist so gut

Davee95
Fragesteller

Aesthetica of a Rogue Hero meint ihr da gibt es bald ne Staffel 2?