Anime wie Fushigi yuugi

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sehr ähnlich wäre da: Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn - der Einzige Unterschied ist eigentlich, dass das Mädchen nicht in eine andere Welt kommt.

Auch recht ähnlich ist Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou. und etwas Kamigami no Asobi

Was auch noch passen könnte (habe ich bisher noch nicht gesehen aber von der Beschreibung passt es ganz gut):

Koisuru Tenshi Angelique: Kokoro no Mezameru Toki / Kagayaki no Ashita

Und diese könnten dir vll auch gefallen:

  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Neo Angelique Abyss /  -Second Age-
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Akatsuki no Yona ist da ganz ähnlich.

Hmm...Vielleicht 'Mondaji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?' ?

Da reisen die Protagonisten auch in eine andere Welt, nachdem sie einen geheimnisvollen Brief gelesen haben. Oder 'No Game no Life', auch da reisen die Protagonisten in eine andere Welt. (ver. Rassen die Spiele austragen usw.).

'Harukanaru toki no naka de' wäre auch eine Alternative.